LEBEN bedeutet Veränderung

 

...auch ich verändere mich tagtäglich ein klein wenig und manchmal auch mehr, daher wird meine Seite momentan von Grund auf erneuert.

Einiges bleibt,einiges wird neu und einiges wird erst entstehen. Trotz "Renovierung" bin ich natürlich weiterhin hier erreichbar.

Wenn sie Interesse an einer bestehenden Zeichnung oder an einem Cartoon haben oder sie etwas Spezielles, für sich privat oder geschäftlich suchen, analog oder digital, nehmen sie gerne Kontakt zu mir auf.

Bald gibt es auch wieder viele Cartoons als Postkarten aus dem Eigenverlag hier zu erwerben.

Aktuell nütze ich die Renovierung meiner Webseite für eine kreative Pause. Ab dem 1. Juni 2024 bin ich wieder für sie erreichbar.

 

 

 

Mitglied der Cartoonlobby seit 2020
Mitglied der Cartoonlobby seit 2020


post@ilkawalter.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.