Kommt ein Vöglein geflogen... sie haben Interesse an einer bestehenden Zeichnung , sie möchten einen Cartoon verwenden oder brauchen etwas Spezielles nach ihren Wünschen, einen Cartoon oder eine eigene Figur, etc. entwickelt, analog oder digital?!!

Gerne zeichne ich ihnen etwas ganz nach ihren speziellen Wünschen oder sie greifen aus meinem Fundus.

Neben meinen persönlichen Steckenpferd, den Cartoons und komischen Figuren, gehören Illustration, Visualisierung von Inhalten bei Firmenveranstaltungen, Portraitmalerei, sowie Zeichenworkshops zu meinen Arbeitsgebieten.

Des weiteren gibt es bei mir viele Motive als Karten aus dem Eigenverlag zu kaufen.

Natürlich ist es auch möglich Originalzeichnungen, soweit noch vorhanden, zu erwerben

 

Zögern sie nicht und schicken mir eine Brieftaube ! Sie erhalten so schnell als möglich eine Antwort von mir.

 

 


post@ilkawalter.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.